03
Au
Marshmelli im Fachl Eck Sisi&More
03.08.2023 21:35

Marshmelli ist nun in ein viertes Geschäft eingezogen - das 's Fachl Eck Sisi&More in Wien in nähester Nähe zum Hundertwasserhaus. Und nicht nur das! Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann, sind die Verpackungsschachteln in neuem Design - mehr Papier in passender Farbe zum Anhänger, weniger Plastik - denn auf die Umwelt kommt's an!
Wer also ein nachhaltiges Handmade-Unternehmen unterstützen und vielleicht jemandem eine Freude machen möchte - egal ob als Geschenk an jemand anderen oder sich selbst - der verschenkt gleich doppelt Freude. Denn bei jedem Verkauf werde ich sofort per Mail benachrichtigt und mache einen Freudentanz, nur so als Info nebenbei.
Wer meine Produkte im Sisi&More oder auch an anderen Standorten entdecken möchte: Hier geht's zu den Geschäften

Geschenksackerl

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!