Alles ist möglich! 

Du möchtest etwas, was du noch nicht im Shop gefunden hast oder etwas personalisiertes Einzigartiges? Dann bist du hier genau richtig! Denn Marshmelli bietet nicht nur selbst entworfene Produkte an, sondern geht auch sehr gerne auf die Wünsche der Kunden ein, um tolle Einzelstücke zu kreieren. Folge den nächsten Schritten, um schnellstmöglich zu deinem eigenen persönlichen Stück zu kommmen.

 


Schritt 1:

Nimm Kontakt zu uns auf, dafür gibt es folgendeMöglichkeiten:

  • per E-Mail: support@marshmelli.com

           oder

Schreibe uns grob zusammengefasst, was du dir vorstellst bzw. auf welche Merkmale wir bei der Umsetzung besonders achten sollen.

Wir wägen dann den Aufwand ab und definieren, ob es sich dabei um eine kleine, mittlere oder große Sonderanfertigung handelt. Das hängt immer von den Materialkosten und vom Aufwand ab. Wir geben dir dann den Kostenvoranschlag und du entscheidest dann, ob du deine Wünsche in Auftrag geben möchtest oder nicht.

Wenn du dich dazu entschieden hast, deinen Wunsch umsetzten zu lassen, bekommst du von uns eine Bestell-ID. Diese setzt sich dann aus z.B. SK (steht für Sonderanfertigung klein) und 4 bis 5 weiteren Kennkürzeln zusammen.

Diese Bestell-ID muss dann bei der Bestellung der Sonderanfertigung im Shop angegeben werden, hierfür gibt es das Feld "Bestell-ID".

Schritt 2:

Die Produktion der Sonderanfertigung wird nach Zahlungseingang gestartet. (Ausnahme eben bei Barbezahlung und Nachnahme). Zum Bezahlen gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Überweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Nachnahme 
  • und natürlich auch bei Selbstabholung Barbezahlung

Schritt 3:

Nun wird der Auftrag bearbeitet. Dies kann bis zu einer Woche dauern, im Normalfall dauert die Produktion aber nur 1 bis 2 Werktage. 

Für die Versandzeit sollte man auch zwischen 1 bis 4 Werktage einberechnen, daher heißt es nun abwarten und Tee trinken. Gut, dass Vorfreude bekanntlich ja die schönste Freude ist.

Falls du deine Sonderanfertigung als Geschenk für jemanden planst, bitte bestelle rechtzeitig!

 

Schritt 4:

Zum Schluss bleibt nur mehr eines zu tun: sich zu freuen.

Wenn du möchtest, dann sende uns doch ein Bild von dir und deiner Sonderanfertigung für unsere Communitiy auf Instagram und Facebook. Wir würden uns sehr darüber freuen. Zuguterletzt: viel Freude! 


Beispiele:

Sonderanfertigung "Pokemon Nachtara"

Sonderanfertigung "Rolf Rüdiger"


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld