Immer am neuesten Stand!

03
Aug
Marshmelli ist nun in ein viertes Geschäft eingezogen - das 's Fachl Eck Sisi&More in Wien in nähester Nähe zum Hundertwasserhaus. Und nicht nur das! Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann, sind die Verpackungsschachteln in neuem Design - mehr Papier in passender Farbe zum ... mehr
04.01.2019 08:43
Geschenksackerl
04
Jan
Wie kam ich auf die Idee, Papiersackerl selbst zu basteln? Da ich oft auf Advent- und Ostermärkten vertreten bin, möchte ich natürlich immer, dass meine Kunden ihre Einkäufe auch praktisch und handlich mit nach Hause nehmen können. Ich verabscheue Plastiksackerl, da sie nich... mehr
Mehr

Geschenksackerl
event 04. Jänner 2019
label_outline Geschenk, Verpackung
Wie kam ich auf die Idee, Papiersackerl selbst zu basteln? Da ich oft auf Advent- und Ostermärkten vertreten bin, möchte ich natürlich immer, dass meine Kunden ihre Einkäufe auch praktisch und handlich mit nach Hause nehmen können. Ich verabscheue Plastiksackerl ...
Weiterlesen

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!